Kopfbild

SPD Haueneberstein

Nachrichten zum Thema MdB und MdL

 

25.05.2009 in MdB und MdL

Grußwort Homepage Haueneberstein

 

Liebe Mitglieder und Freunde der SPD in Haueneberstein,

dem SPD-Ortsverein Haueneberstein gratuliere ich sehr herzlich zum eigenen Internet-Auftritt.

„Mit uns zieht die neue Zeit“, heißt es in einem sozialdemokratischen Traditionslied. Dass die Hauenebersteiner SPD dies nicht nur inhaltlich versteht, zeigt sich auch darin, dass der Ortsverein das Internet tatkräftig nutzt – sei es als Medium zur Kommunikation mit den eigenen Mitgliedern, sei es aber auch für die interessierte Öffentlichkeit. Ich wünsche Euch, dass dieses neue Angebot gut angenommen wird.

Mit der Erfahrung der Älteren und der Tatkraft der Jüngeren können wir die Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft auch weiterhin gemeinsam angehen. In diesem Sinne wünsche ich dem Ortsverein auch weiterhin viel Erfolg in seiner täglichen Arbeit und in dem Bemühen, die sozialdemokratischen Vorstellungen einer sozial gerechten Welt im Großen und im Kleinen zu verwirklichen.

Nicolette Kressl
SPD-Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Rastatt
Parl. Staatssekretärin beim Bundesminister der Finanzen